Wir machen Urlaub und geben euch schon mal einen kleinen Herbst-Vorgeschmack

So langsam soll es ja tatsächlich wärmer werden und da haben mein Göttergatte und ich beschlossen mal ein bisschen Urlaub zu machen.

Also werden wir am 12. Juli den Laden für 3 Wochen zu machen und Inspirationen in der Normandie sammeln.

In der Vorfreude auf Sommerurlaub und Strickwinter habe ich schon mal ein Paar Lavendel-Stulpen entworfen und gestrickt. Lavendel Stulpen

Die sind so warm, da kann der Winter ruhig richtig kalt werden. Deine Finger bleiben damit beim stricken auf jeden Fall warm.

Außerdem planen wir gerade eine eigene Wollkreation und auch dafür wird es eine neue Strickanleitung geben.

schräger Cowl

schräger Cowl

Färben

Färben

Spinnen

Spinnen

 

 

 

 

 

Freut euch also schon auf den August mit vielen neuen Ideen!