Wir sind umgezogen!

Aber nur virtuell! Ihr findet uns wie gewohnt in der Hufschmiede im schönen Minden.

So nun endlich völlig werbefrei und auf der gewohnten Seite 🙂

Damit ihr nichts mehr verpasst, was so alles in der Werkstatt und im Laden passiert 🙂

Ab dem 13. August sind wir wieder für euch im Laden, aber vorher habe ich die Zeit genutzt und dort kräftig die Wolle neu sortiert und in brandneue Regale eingeräumt. Ihr werdet begeistert sein, noch mehr Wolle und alle Designs auf einem Blick. Demnächst gibt es auch ein Bild, nur noch wenige Tage Geduld.

4 Gedanken zu „Wir sind umgezogen!

      1. babsi

        Ja gerne. Habe gerade mal versucht, word press zu installieren und hab gemerkt, dass ich schonmal dran gescheitert bin. ist das echt so schwer? Ich kann das nicht – FRUST!!!!
        ich würde WP so gern mal ausprobieren, die Optik finde ich so schön.Kannst Du mir erklären, was ich machen muss??

Schreibe einen Kommentar